IMMAC macht die 100 voll

Bereits zum fünften Mal hat sich die IMMAC Sailing Academy in besonderer Weise um das Nachwuchs Segeln verdient gemacht. Der Spezialist für soziale Investitionen hat in diesem Jahr bei den Schleswiger Werkstätten 28 Optimisten fertigen lassen und diese an zwölf Vereine aus ganz Deutschland wegen ihrer herausragenden Jugendarbeit verliehen.

Die bundesweite Ausschreibung wurde im September ausgewertet, die Vergabe erfolgte am 7. Oktober 2016 in Kappeln durch den Staatssekretär Dr. Frank Nägele und Geschäftsführer der IMMAC Matthias Graf zu Castell-Rüdenhausen.

Der SVLF e.V., vertreten durch unseren Kommodore, sowie den 1. Vorsitzenden, erhielt als Anerkennung durch das Gremium 2 voll ausgestattete Optimisten.

Herzlichen Dank !

Also, für jeden etwas dabei ... Surfbretter, Optis, Laser, Cats

 

Und für die Sicherheit sorgt unser Jugendwart und sein stark motorisiertes Jugendbegleitboot

Druckversion Druckversion | Sitemap
Eingetragen ins Vereinsregister Burg/Fehmarn am 24. August 1967