Schinkenregatta 2016

 

 

Liebe Seglerinnen und Segler,

ein tolles Segelwochenende liegt hinter uns.

Zur Schinkenregatta hatten wir traumhafte Bedingungen. Sonne und Wind, wie wir es uns für die gesamte Saison gewünscht hatten. Einfach herrlich! Wer nicht dabei war hat etwas versäumt. Mit 19 Booten auf dem Sund, haben wir eindrucksvoll  dem Wettergott gedankt.

Als Anlage übersende ich die Ergebnsiliste. Die Segelwertung ist schon seit Samstag über "mange2sail" abrufbar. Ich versuche auch noch die kompliziertere Schinkenwertung über "manage2sail" darzustellen.

Wir hoffen euphorisch auf die Fortsetzung des sonnigen Septembers und können vielleicht noch einmal sportlich bei einer Samstagregatta zusammen im Sund segeln. Die Mittwochsregatta wird natürlich auch noch bis zum Ende der Saison ausgesegelt.

Mit sportlichen Grüßen

SVLF Sportwart - Martin Rafalczyk

Druckversion Druckversion | Sitemap
Eingetragen ins Vereinsregister Burg/Fehmarn am 24. August 1967