Von: Martin Rafalczyk (Seglerverein Lemkenhafen Fehmarn e.V.) <svlfsportwart@svlf.de>
Betreff: SVLF Schinenregatta 2017
Datum: 3. September 2017 um 09:55:40 MESZ
 


Liebe Sportlerrinnen und Sportler,

eine toller Segeltag liegt hinter uns. Die Schinkenregatta konnte bei besten Bedingungen und schönstem Wetter durchgeführt werden. Mit 18 Teilnehmern waren wir gemeinsam auf dem Sund und segelten den Kurs in längstens 3 Stunden und 47 Minuten ab.

Beim Schinkengewicht schätzen, gab es Ausreißer und eine Punktlandung. Wir hatten sehr viel Spaß. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern. Mein besonderer Dank geht an Morena die mehrere Kuchen backte und Ronny der erneut fachgerecht den Schinken zerlegte.

Die Ergebnisse sind über "manage2sail" unter Bekanntmachungen/ Dokumente abrufbar. Hängen natürlich aber auch an unserem Regattabrett aus. 

Ich wünsche allen Mitgliedern noch eine spätsommerliche Restsaison.

Mit sportlichen Grüßen

martin rafalczyk

 

seebahn__overall_results__10.pdf
PDF-Dokument [29.6 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
Eingetragen ins Vereinsregister Burg/Fehmarn am 24. August 1967